Aus organisatorischen Gründen spielt die Theatergruppe Hauerz in der Saison 2019/2020 nicht in der Weihnachtszeit. Premiere ist am 29. Februar ...

Am 4. Oktober um 7:00 ging es endlich los zu unserem diesjährigen Theaterausflug. Im vollgepackten Bus fuhren wir bei strömendem Regen in Richtung Ludwigsburg.

Der Probenbetrieb läuft...

Nach einem ausgiebigen Frühstück im B&B Hotel Heilbronn, konnten wir gut gestärkt in den zweiten Tag unseres Ausflugs starten.

Theaterbesuch in Wörth an der Isar

Nachdem der Theaterverein aus Wörth an der Isar in unserer vergangenen Theatersaison mehrmals bei unseren Aufführungen zu "Wallfahrt und Weihwasser" zu Gast waren, haben wir einen Gegenbesuch in Wörth bei Landshut gemacht. Der weite Fahrtweg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es hat riesig Spass gemacht, Katharina Daffner und ihre Isartaler Bauernbühne bei der Theateraufführung zusehen zu können. Das gleiche Theaterstück und doch ganz anders: anderer Dialekt, andere Charaktere, andere Mimik...

Ein gelungener Ausflug. Wir sind jetzt schon gespannt auf Kathi Daffners nächstes Theaterstück.

JSN Festival is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework