theatergruppe hauerz © Alle Rechte vorbehalten

Impressum

Home
Home.
Wir über uns.
Aktuelles.
Kontakt.
Info kompakt.
Datenschutz.

Zum Inhalt

Der Schauspieler Anton muss im Wallfahrtsort Au für seinen Onkel den

Aushilfspfarrer spielen, weil dieser für sechs Wochen zu einem alten Freund auf Hospiz nach Südtirol muss. Akribisch hatte sich Anton auf sein ungewöhnliches Engagement vorbereitet und scheint für sein Amt gerüstet, schließlich war er 12 Jahre Ministrant, liest seither nur noch in der Bibel und hört brav Radio Vatikan. Trotzdem ist ihm nicht ganz wohl vor seiner offiziellen Amtseinführung. Als ihm die hübsche Wirtstochter begegnet, ist er schnell in der Zwickmühle. Was darf er als Pfarrer und was nicht? Wider Erwarten läuft alles prima. Er ist der Liebling der Gemeinde mit seiner offenen und herzlichen Art. Bis seine Ex-Freundin im Ort auftaucht...

Unser aKTUELLES Stück
Spieltermine

 

Kartenreservierung

Kartenreservierung und Infos bei Fam. Brauchle

unter Tel. 07568/960066, per Mail an: info@theater-hauerz.de